Kjar - Warrior Lover 18
Kjar und Naila

von Inka Loreen Minden / 4. Oktober 2022


Taschenbuch nur bei Amazon oder als Doppelband in allen Shops
7. Oktober 2022
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon oder Thalia


Klappentext

Der Foltermeister und die Einsiedlerin

Kjartan lebte jahrelang als der grausamste Vollstrecker der Hohen in der Bergfestung, zu einem Dasein als fremdgesteuerter Sklave verdammt. Erst am Tag seiner Befreiung gelingt ihm die Flucht aus dem verhassten Bunker, und er kehrt seinem Albtraumleben für immer den Rücken.
Allein schlägt sich der traumatisierte Warrior durch menschenleere Täler und Ruinenstädte, bis er auf die Einsiedlerin Naila trifft. Sie fasziniert ihn vom ersten Augenblick an, denn sie ist komplett anders als alle Frauen, die er bisher kannte.
Woher kommt sie und was sucht sie ganz allein in den Outlands, fernab jeglicher Zivilisation?
Als sie sich nach und nach annähern und dabei auch Nailas schreckliches Schicksal zutage tritt, weiß Kjartan, dass sie solch ein Monster wie ihn niemals lieben könnte.
Schafft er es trotzdem, bei ihr ein bisschen Glück und Geborgenheit zu finden?

Es gibt ein Wiedersehen mit Runja, Dex und Byron sowie ganz alten Bekannten!

Info:

Spannend, herzlich und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!

Ca. 269 Taschenbuchseiten / Hinweis: Die Geschichte beginnt inhaltlich direkt nach dem Warrior Lover Roman DEX und führt Kjartans Story fort. Das Buch kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.