Verlockende Versuchungen (Neu überarbeitete Ausgabe)
Erotische Geschichten

von Inka Loreen Minden

Als Taschenbuch NUR erhältlich bei Amazon

ISBN 10: 1478382287
ISBN 13: 978-1478382287

Auch als günstiges eBook bei:
Amazon und beam


Klappentext

Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat? Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen den Leser in eine märchenhaft-erotische Welt. Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Märchen voller Lust, Verlangen und Leidenschaft. Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen.


Info

Dieses Buch beinhaltet 14 unterschiedliche Geschichten, von romantisch-verspielt bis sehr explizit. Mal hart, mal zart, mal spitzzüngig, mal witzig, aber immer märchenhaft-erotisch.

Am 20.11.2009 liest die Literaturinterpretin Rena Larf in ihrer Radiosendung EROTIC MORNING LOUNGE mein lustiges SM-Märchen "Rapunzels Spezialauftrag" vor!

Alte Ausgabe, erschienen beim Ubooks Verlag:

VV Cover

Pressestimmen

Das Orkus-Magazin findet Verlockende Versuchungen: "Kurzweilig & amüsant."

Das Magazin "Schlagzeilen" schreibt: "Eine sehr gelungene Umdeutung der altbekannten Motive, unterhaltsam prickelnde Lektüre für warme Sommernachmittage. Eine gute Geschenkidee für den Urlaub ..."

Verlockende Versuchungen wurde im HAPPY END MAGAZIN vorgestellt sowie auf buchgesichter.de und paashaas.de.