Verox - Warrior Lover 12
Verox und Skye

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1979165564
ISBN 13: 978-1979165563 -- 28. Oktober 2017
als eBook in allen Shops, zB bei
Link zu Amazon


Klappentext

Die Siedlerin Skye hat seit Jahren denselben Traum: Als junge Frau rettet sie dem Warrior »Nummer drei« das Leben, als sie ihn halb verdurstet und schwer verletzt in der Wüste findet. Obwohl sie ihn für einen feindlichen Krieger aus Royal City hält und ihn am liebsten töten möchte, pflegt sie ihn gesund.

Erst Jahre später wird Skye bewusst, dass ihr Traum real war: Aus »Drei« ist Verox geworden, der Anführer einer Bande von Plünderern. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, entführt er Skye und hält sie in seinem Versteck gefangen. Nun weiß sie, warum sie den Warrior damals retten musste und die Erinnerung daran so verschwommen ist: Der gefährliche Mann besitzt eine besondere Gabe, mit der er sich jeden untertan machen kann. Wird er Skye erneut seinen Willen aufzwingen?

Info:

Es ist empfehlenswert, alle Teile der Reihe nach zu lesen, um diesem Roman folgen zu können.

VEROX ist wie Flame ein PSI-Krieger