Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4
Warrior Lover Snacks

von Inka Loreen Minden


Taschenbuch nur bei Amazon
ISBN 13: 979-8575008187 -- 2. Dezember 2020
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

Eine neue, heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum!

Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).

Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht. Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.

Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält. Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte …

Info:

Eine spannende Geschichte aus dem Warrior Lover Universum. Diese spielt zeitlich nach TITAIN.

Ca. 139 Taschenbuchseiten