Ice - Warrior Lover 3
Erotischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1493737406
ISBN 13: 978-1493737406 -- November 2013
als eBook, zB bei:
beam und Amazon


Klappentext

Dritter Teil der Serie, diesmal mit Veronica und Ice.

Veronica, die Tochter eines Senators, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.

Info

Zur Warrior-Lover-Serie gibt es eine homoerotische Bonusstory: Storm

Für das Verständnis der Reihe muss sie nicht gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um der Geschichte folgen zu können.
Inhaltlich spielt diese Story zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm.
Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …

Storm Cover