Claw - Warrior Lover 21
Lincoln und Sienna

von Inka Loreen Minden / März 2024


Taschenbuch nur bei Amazon
18. März 2024
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

Die kluge Schöne und das attraktive Biest – eine heiße Gestaltwandler-Story von Inka Loreen Minden

Nach hundert Jahren im Kälteschlaf erwacht Sienna in einem Bunker, der sich tief im Dschungel Amazoniens befindet. Entsetzt stellt sie fest, dass dort die Warrior, die ursprünglich die Anlage für die letzten Überlebenden der Menschheit bewachen sollten, die Macht an sich gerissen haben und ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen. Doch eine Flucht in die Wildnis ist keine Option für sie. Denn in den Wäldern lebt ein noch viel gefährlicheres Wesen, vor dem sich sogar die Warrior fürchten: Claw.
Als die Bestie Sienna entführt, versucht sie, deren animalische Seite zu besänftigen, während Claws Feinde ihn und alles, was ihm lieb ist, ein für alle Mal vernichten wollen …

Ein spannendes, humorvolles und heißes Dschungelabenteuer. Natürlich mit Happy-End-Garantie!

Enemies to Lovers Romance von Inka Loreen Minden!

Info:

Es gibt ein kurzes Wiedersehen mit Jax, Falkon, Zayn und anderen alten Bekannten

Ca. 365 Taschenbuchseiten