Bad Boy mit Schloss - Dark Passion
erotischer Roman

von Ariana Adaire aka Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1543134335
ISBN 13: 978-1543134339 -- Taschenbuch Amazon Februar 2017
als eBook in ALLEN Shops, zB bei:
Amazon


Klappentext

Wer ist dieser Mann? Lord oder Bad Boy? Verdammt, was für ein verdorbener Kerl! Jayden Blackthorne ist Luzifer persönlich!

Wegen tragischer Umstände muss die junge Schriftstellerin Samantha auf dem abgelegenen Schloss von Lord Blackthorne übernachten. Um den adligen Millionär ranken sich viele Schauergeschichten, weshalb sie ihm lieber nicht zu nahe kommen möchte. Dennoch fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, denn er sieht aus wie der Vampir ihrer Träume, der sie in ihren Fantasien lustvoll unterwirft. Bloß ist der Lord ein Mann aus Fleisch und Blut, auch wenn er eine Maske trägt, die sein durch einen Unfall entstelltes Gesicht vor anderen verbergen soll.

Er warnt Samantha, nicht in seinem Schloss herumzuschnüffeln und niemals den Keller zu betreten. Doch als sie der Neugier nicht länger widerstehen kann, kommt sie hinter sein verruchtes Geheimnis und lässt sich auf verboten heiße Spiele mit ihm ein. Nacht für Nacht raubt ihr der maskierte Mann nicht nur die Sinne, sondern auch ihr Herz. Er reißt Samantha in einen Strudel aus Lust und Ekstase, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Dabei wollte sie sich niemals in den ehemaligen Bad Boy verlieben.

Der reiche Junggeselle will Samantha um jeden Preis, doch dann macht er einen Fehler, und Sam lernt: Das wahre Leben ist kein Märchen.

Info:

Heiße Szenen, direkte Sprache, abgeschlossene Story, Happy End
Inka Loreen Minden schreibt als Ariana Adaire! Grenzenlose Lust ohne Tabus.