Tödliches Begehren - Mortal Desire
erotischer Soft-SM-Roman

von Inka Loreen Minden

ISBN 10: 3739248394 Erstauflage August 2009 / Neuauflage Maerz 2016
ISBN 13: 9783739248394

auch als eBook erhältlich bei:
Club der Sinne und Amazon


Kurzbeschreibung

Reporter Ethan Hunter beschattet schon seit Wochen den obskuren Sicherheitschef eines New Yorker Kasinos. Gabriel Norton wäre ein Kerl genau nach Ethans Geschmack, gäbe es da nicht die Gerüchte, die sich um Gabriel ranken: Er soll Geld aus illegalen Geschäften im Kasino waschen und Mitglied eines Verbrechersyndikats sein.
Was für eine Art Mann er ist, erlebt Ethan bald am eigenen Leib, als Gabriel ihn beim Spionieren erwischt und ihn dafür auf seine Art bestraft. Ethan kann sich Gabriels Anziehungskraft nicht mehr entziehen und gerät, auf der Suche nach der Story seines Lebens, in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Leidenschaft.

Pressestimmen

Tödliches Begehren wird im BDSM-Magazin SCHLAGZEILEN Nr. 105 vorgestellt, erhältlich Mitte September:
Ich steh auf Krimis und antörnende SM-Szenen ... beides zusammen: perfekt! Dazu mixt die Autorin Inka Loreen Minden noch eine Prise Romantik, und heraus kommt der Roman "Tödliches Begehren".
Der erfolglose Reporter Ethan wähnt sich an einer ganz heißen Story, indem er ein Spielcasino beschattet, denn angeblich wird dort Geld gewaschen. Besonderes Augenmerk legt er auf den Sicherheitschef Gabriel, dieser scheint Dreh- und Angelpunkt der illegalen Vorgänge zu sein.
Dumm nur, dass Gabriel schwul ist und total auf Ethan steht, darum möchte er Ethan zu seinem persönlichen Sexsklaven machen, und das gelingt ihm auch, indem er Ethan erpresst. Sehr extreme SM-Szenen wechseln sich ab mit liebevoller Zärtlichkeit, kalte Brutalität mit zarten Gefühlen.
Neben der spannenden Aktion und den heißen SM-Szenen stehen parallel Gabriels Zweifel an seiner Homosexualität, sein Gefühl, anders sein zu müssen, und die Angst vor dem Coming-Out.
Ein tolles Buch, sehr empfehlenswert und keineswegs nur für Schwule.
Zilli


Tödliches Begehren wurde auf dem Medienportal ROTERDORN.DE besprochen.