Malte & Fynn - Dich nicht zu lieben 3
Gay Romance

von Inka Loreen Minden

ISBN 10: 383916950X
ISBN 13: 9783839169506 --- Mai 2016

als eBook in allen Shops, zB
Amazon


Kurzbeschreibung

Warum musste er sich ausgerechnet in den heißesten Stripper von ganz London verlieben?

Student Malte sehnt sich schon lange nach einem Partner, nur einen zu finden ist schwer. Nach einem unterhaltsamen Abend mit seinen Freunden lernt er in einem Nachtclub den Stripper Fynn kennen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - leider macht Fynn ihm klar, dass er lediglich Spaß will. Malte lässt sich trotzdem auf ihn ein, um endlich erste Erfahrungen sammeln zu können. Eine Entscheidung mit Folgen ...

Mein Körper bebt und in meinem Magen wütet ein Sturm. Dieser Mann ist wie ein Tornado in mein Leben gefegt und reißt mein ganzes Ich mit sich. Ich fühle mich wie ein Blatt im Wind und weiß nicht, wohin es geht.

Info

Diese Sidestory kann gelesen werden, ohne dass man die anderen Romane der Reihe (Amy & Jason und Penny & Logan) kennen muss. ca 110 Taschenbuchseiten