Dunkle Träume - Wächterschwingen 02
Erotisch-romantischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden

ISBN 10: 3864430???
ISBN 13: 978-3-864431-47-0 --- 1. Auflage Mai 2013 / Neu: Juli 2019
überall als Taschenbuch und eBook, zB. bei:
Amazon


Klappentext

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind.

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt.
Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: Ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.


Info

Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem "Problem". Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling.

Der Roman enthält diesmal auch ein paar homoerotische Szenen.
Außerdem hat neben Magnus noch eine weitere altbekannte Figur einen Auftritt.
Ableger der Reihe sind: Beim ersten Sonnenstrahl und EngelsLust.

Ein dritter Teil soll 2020 erscheinen, alle Bücher können aber auch einzeln gelesen werden.