Engelslust
Erotischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden

Neuauflage des Taschenbuches November 2014!!!
ISBN 10: 3738607420
ISBN 13: 978-3738607420

als eBook in allen Shops, zB bei:
Amazon


Klappentext

360 höllisch heiße Seiten ...

Was wäre, wenn nicht nur die Hölle, sondern auch die Menschen- und Mythenwelten von einer einzigen Frau regiert würden? Noch dazu einer, die ebenso teuflisch attraktiv wie gefährlich ist?
Das ist Cains größte Sorge, als er in New York auf Raja, die Tochter eines Elfen und der machtgierigen Höllenfürstin, trifft. Der Engel setzt alles daran, dass ein gestohlener magischer Kelch nicht in ihre Hände fällt. Dieser verleiht seinem Besitzer die alleinige Herrschaft über alle Welten, wenn man ihn mit sieben besonderen Zutaten füllt. Daher muss der Kelchdieb, ein gefährlicher Magier, unbedingt aufgehalten werden. Ein globaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Doch als Engel in einem funktionstüchtigen, menschlichen Körper zu stecken, kann ganz schön fies sein, wenn Raja versucht, mit weiblicher Verführungskunst an den Kelch zu gelangen ...


Info

Es ist ganz schön fies, als männlicher Engel in einem funktionstüchtigen, menschlichen Körper zu stecken ... vor allem, wenn eine verdammt attraktive Dämonin versucht, einen mit allen Tricks und weiblicher Verführungskunst aus dem Weg zu räumen ...

Das Buch erschien von 2010 bis 2014 bei einem Verlag, jetzt in neuer Auflage erhältlich!

Presse

"Grüne Augen, spitze Ohren und die heißesten Lippen seit Luzifers lüsterner Gespielin - die Dämonin zieht alle Register, um den braven Engel Cain zu überlisten ...
Inka Loreen Mindens Roman “Engelslust” ist einzigartig. Er verbindet spannend das ewig neue Thema von guten Engeln und bösen Dämonen mit den von ihr auf ganz besondere Weise präsentierten erotischen Inhalten ...
Packend, mitreißend, hintergründig und ungeheuer sinnlich. Ein Lesefest für Fans aus Fantasy und Erotik gleichermaßen."
(buchblädderer - Amazon-Rezensent)