Love Invaders
3 x Sci-Fi-Romance

von Inka Loreen Minden

ISBN 10: 3743152088
ISBN 13: 978-3743152083
als eBook erhältlich in allen Shops, zB :
Amazon

Achtung! Das ist die 5. Auflage von SUPERNOVAE! Neues Cover, neuer Titel, leicht überarbeiteter Inhalt!



Die allerersten Sci-Fi-Romance-Storys von Inka Loreen Minden in neuer Aufmachung! Bad Boys und andere Weltraumschurken bringen die Herzen der Heldinnen heftig zum Klopfen.

Dieses Buch enthält drei ungewöhnliche Novellen mit einer großen Portion Liebe, einem guten Schuss Erotik und einem Hauch Science-Fiction: In den entlegensten Welten des Universums herrschen die gleichen Gesetze der Liebe wie auf unserem Planeten Erde. Egal ob Prinzessin oder Sklave - wenn es um Lust und Leidenschaft geht, ticken alle Herzen gleich. Lassen Sie sich erzählen, wie zwei verfeindete Krieger auf ganz friedliche Art übereinander herfallen, wie sich eine feurige Amazone verbotenerweise in ihren Sklaven verliebt und wie eine verruchte Prinzessin den ungehobelten Kopfgeldjäger Riker gegen seinen Willen verführt.

KOPFGELDJÄGER KÜSST PRINZESSIN: (Hier als eBook)

Prinzessin Leeta flieht vor ihrem zukünftigen Ehemann und landet als blinder Passagier auf dem Raumschiff von Captain Riker. Zusammen mit seinem Roboter erledigt der Bad Boy dubiose Geschäfte und möchte von Frauen, vor allem aber von der Liebe, nichts wissen. Leeta wirbelt sein chaotisches Gaunerleben allerdings mächtig durcheinander, ebenso seine Gefühlswelt. Als sie es schafft, Rikers fest verschlossenes Herz zu öffnen, taucht ihr verhasster Verlobter auf, um sie gewaltsam zurückzuholen. Wird Riker sie retten, oder ist er froh, die quirlige Prinzessin loszuhaben?

KRIEGERHERZEN: (Hier als eBook)

Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.

DIE AMAZONE: (Hier als eBook)

Steve Bradley wird auf einen Planeten voller Kriegerinnen verschleppt und muss ihnen zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...

Die Amazone - Nana Amalas Liebessklave gibt es auch als Single-Auskopplung.



Pressestimmen

Eine gefühlvolle, herrlich erotische und romantische Geschichte, mit viel Prickeln und Knistern. (buchgesichter.de zu "Die Amazone")