Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2
prickelnder Liebesroman

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3837000699
ISBN 13: 978-3837000696 -- März 2016
als eBook bei:
Amazon und in allen anderen Shops


Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan.

Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?

Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …

Info:

Als Taschenbuch April 2016 im gesamten Buchhandel.