OUTCASTS - Newtown - Teil 4 von 4
New Adult Dystopie

von Monica Davis


ISBN 10: 3739226676
ISBN 13: 978-3739226675 -- Taschenbuch Januar 2016
als eBook bis Juni nur bei: :
Amazon




Klappentext

Der letzte Teil der Outcasts-Serie

Im finalen Teil der Outcasts-Serie kochen die Gefühle hoch und weitere Wahrheiten kommen ans Licht. Für Liam bricht eine Welt zusammen, doch unsere Helden schmieden weiterhin Pläne, wie sie das verhasste Regime endlich stürzen können.
Nach einem schweren Zwischenfall muss Finn zurück in die Höhle des Löwen, aber er fällt seinem Vater in die Hände. Der setzt alles daran, seinen Sohn wieder auf die Seite der Familia zu ziehen und den Rebellen einen vernichtenden Hieb zuzufügen.

Wird sich Finn gegen ihn zur Wehr setzen können? Und findet Schleicher Kraft und Mut, dem Mann entgegenzutreten, der sein Leben und das seiner Freunde zerstört hat?

Am Ende wollen sie alle dasselbe: die schützen, die sie lieben. Deshalb riskieren sie alles.

Ein Roman über die zarte erste Liebe und eine düstere Zukunft.

Info:

ca. 350 Seiten / Teil 4 von 4.
Als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich ODER Hardcover Gesamtausgabe!
Um der Reihe mit über 1000 Seiten folgen zu können, sollte unbedingt mit Band 1 begonnen werden.