OUTCASTS - Secret City - Teil 3 von 4
New Adult Dystopie

von Monica Davis


ISBN 10: 3739213132
ISBN 13: 978-3739213132 -- Taschenbuch November 2015
als eBook in allen Shops, zB bei: :
Amazon




Klappentext

Der vorletzte Teil der Outcasts-Serie

Um der Miliz zu entkommen, fliehen Kate, Liam, Sarah und Finn nach Secret City. Schleicher ist wenig erfreut, Senator Callahans Sohn in seiner Stadt zu haben. Noch weniger gefällt ihm, als auch noch Prudence auftaucht, seine einst große Liebe. Sie hat ihn nicht nur hintergangen, sondern ihm ihr größtes Geheimnis vorenthalten.
Wird es ihm gelingen, ihr zu verzeihen, um gemeinsam mit ihr zum Schlag gegen die Familia ausholen zu können?

Während Prudence und Schleicher ihre Vergangenheit aufarbeiten, brechen Liam und Kate zur Siedlung auf, um ebenfalls Antworten zu bekommen. In der Zwischenzeit lässt sich die Familia neue Grausamkeiten einfallen, die der kleinen Gemeinschaft in Secret City zusetzen.

Wird der Terror je ein Ende nehmen?

Ein Roman über die zarte erste Liebe und eine düstere Zukunft.

Info:

ca 200 Seiten / Teil 3 von 4.
Als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich ODER Hardcover Gesamtausgabe!