GABRIEL - Beast Lovers 2
Gestaltwandler-Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 373861589X
ISBN 13: 978-3738615890 -- Taschenbuch Juni 2015 im gesamten Buchhandel
als E-Book (und Hörbuch) in allen Shops, zB bei:
Amazon


Klappentext

Wer ist dieser geheimnisvolle, neue Einwohner namens Gabriel Montabon? Und hat er etwas mit Burt Porters Tod zu tun?
Das fragen sich einige in Norwich, besonders Wolfswandlerin Beth. Die junge Polizistin fühlt sich zu dem attraktiven Mann hingezogen und versucht, alles über ihn herauszufinden. Mehrere Indizien sprechen dafür, dass er ein Vampir ist – und somit ihr Erzfeind. Aber warum kann er sich tagsüber draußen aufhalten? Und wieso ähnelt Gabriel dem Mann aus ihren Träumen?
Als sie hinter sein außergewöhnliches Geheimnis kommt, hat sie sich längst in ihn verliebt. Plötzlich wird Beth zur Zielscheibe von Vampiren, und ihr Rudel ist in Gefahr. Wird Gabriel ihnen helfen? Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, obwohl Gabriel glaubt, dass er wegen Beth jahrelang durch die Hölle gegangen ist?

Eine prickelnd-heiße Story über eine Liebe, die eigentlich nicht sein darf.

Info:

Kann auch als eigenständige Geschichte gelesen werden, ohne dass man Teil 1 kennen muss.
Als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch im Buchhandel erhältlich.