Fury - Warrior Lover 8
Fury und Melina / Hunter und Tammy

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1539362086
ISBN 13: 978-1539362081 -- Oktober 2016
als eBook und Taschenbuch in allen Shops, zB
Amazon


Klappentext

Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.

Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.

Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern.
Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?

Info:

Es ist empfehlenswert, alle Teile der Reihe nach zu lesen, um diesem Roman folgen zu können. Er enthält die Storys von Fury und Mel sowie Tammy und Hunter, die ihr bereits aus STEEL kennt.