RUNE - Beast Lovers 4
Gay Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3752858249
ISBN 13: 978-3752858242 -- Taschenbuch Mai 2018 im gesamten Buchhandel
als Hörbuch und E-Book in allen Shops, zB bei:
Amazon


Klappentext

Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte »Nahrungsaufnahme« seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.

Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.

Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.

ca. 179 Seiten

Info:

Kann auch als eigenständige Geschichte gelesen werden, ohne dass man die anderen Teile kennen muss.
Als Taschenbuch Ende Mai 2018 im Buchhandel erhältlich. Auch als Hörbuch!