Tay - Warrior Lover 9
Tay und Taicoon / Viper und Lexi

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1541323041
ISBN 13: 978-1541323049 -- Dezember 2016
als TB-Doppelband und eBook in allen Shops, zB
Link zu Amazon


Klappentext

Als die Huntress Taicoon den Warrior Tay zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort: Er ist der Eine! Tay hingegen zeigt bei ihrem Aufeinandertreffen kaum eine Regung.

Taicoon, eher als männerverschlingende Nymphe bekannt, ist verzweifelt. Warum will er sie nicht? Wieso spürt er nicht diese besondere Verbindung?

Leider kann sie ihn nicht fragen, denn Tay wandert direkt ins Gefängnis. Da hat sie eine verwegene Idee …

Dieser Roman enthält zusätzlich die Story von Lexi und Viper!

Der Sturz des Regimes in New World City hat die Situation für Lexi – eines der Freudenmädchen, die den Kriegern nach jedem Einsatz zu Diensten sein mussten – nicht verbessert. Im Gegenteil! Nun hat sich der grausame Sabre zum Herrscher aufgeschwungen, und sie und alle anderen Sklavinnen, die ihm unterstellt sind, befinden sich in Gefahr. Ihre letzte Hoffnung ist Viper, mit dem sie ein Geheimnis teilt.

Wird der Warrior mit dem Furcht einflößenden Schlangentattoo ihr helfen, obwohl er Sabres Todfeind ist?

Die große Schlacht in New World City hat begonnen!

Info:

Es ist empfehlenswert, alle Teile der Reihe nach zu lesen, um diesem Roman folgen zu können. Ca. 330 Taschenbuchseiten