Flame - Warrior Lover 11
Flame und June

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1974019616
ISBN 13: 978-1974019618 -- August 2017
als eBook in ALLEN Shops, zB bei
Link zu Amazon


Klappentext

June ist eine Sklavin und nichts als Abschaum für die Menschen in der Kuppelstadt. Deshalb wird die junge Rebellin zum Spielball einer perversen Übung: Angehende Soldaten dürfen an lebenden Objekten den Ernstfall proben.

June schafft es jedoch, dank eines ganz besonderen Kriegers, der Hölle zu entkommen. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Und obwohl sie ein unbarmherziges Schicksal auseinanderreißt, kann June den Warrior, der sich selbst Flame nennt, nicht vergessen.

Als sie ihn nach vielen Jahren wiedersieht, ist er ein gebrochener Mann und scheint sich nicht mehr für June zu interessieren. Doch sie gibt nicht auf, seine verletzte Seele heilen zu wollen.

Da kommt ein Auftrag aus White City gerade recht!


Achtung!!!

Hier gibt es NUR die Kurzgeschichte (erstes Kapitel):

https://fantasy.xtme.de/heldinnen-und-helden-warrior-lover-eine-prickelnde-fantasyreihe-von-inka-loreen-minden/

Info:

Um der Geschichte besser folgen zu können, sollte zumindest der vorherige Teil bekannt sein, weil dort die Story mit June und Flame ihren Anfang nimmt.

Euch wird es sicher freuen, dass es ein Wiedersehen mit Jax, Crome, Ice, Storm & Mark, Nitro, Andrew und anderen altbekannten Figuren aus Resur / White City geben wird! Ca. 280 Seiten.