GAYFÜHLVOLL
homoerotische Geschichten

von Inka Loreen Minden
Co-Autorin: Nicole Henser

ISBN 10: 383703013X
ISBN 13: 9783837030136

ACHTUNG! Das Buch ist neu nicht mehr erhältlich!



Kurzbeschreibung

Leidenschaftliche Piraten, verlockende Vampire, düstere Dämonen, aber auch ganz normale Menschen, verfallen den Verlockungen ihres eigenen Geschlechts. Nicht nur einfühlsame Doms und ergebene Sklaven entführen den Leser in eine Welt voller Sinneslust. In 14 gefühlvollen Erzählungen zeigen die Autorinnen, dass sie es durchaus verstehen, mit hocherotischen Episoden zu unterhalten: Mal angedeutet, mal klar und deutlich - aber immer mit Charme und Augenzwinkern serviert


Info

ACHTUNG! Die Anthologie GAYFÜHLVOLL ist nicht mehr erhältlich! Meine Storys aus allen GAY-Antologien findet ihr jetzt in dem Buch: unGAYzogene Storys!!!

unGAYzogene Storys Cover


Presse

Gayfühlvoll wurde in der HAMBURGER ALLGEMEINEN ONLINE vorgestellt, im GAY BLOG,
im GAY-TIP INTERNETMAGAZIN und im BANZINI-MAGAZIN