Feurige Offenbarung - Dämonenglut 1
erotischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden / Co-Autorin: Nicole Henser

ISBN 10: 3741275344
ISBN 13: 978-3741275340 1. Aufl. Sept. 2008 / 2. Auflage August 2016

auch als eBook erhältlich bei:
Amazon neue Auflage 2016!


Kurzbeschreibung

Hartgesottene Dämonenkrieger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben den Jägern den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft. Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen. Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann.

Info

Die Fortsetzung "Dunkle Lust" erzählt die Geschichte der Jäger Tracy und James und mit welchen Problemen Mark und Alan zu kämpfen haben. Natürlich kommen auch Brody und Delwyn nicht zu kurz.
Mitten in das Beziehungschaos mischen sich die Dämonen. Sie nutzen die Wirrungen zu ihrem Vorteil, um sich in das Computersystem des Hauptquartiers einzuschleusen. Eine Mission zur Rettung der Welt ist mal wieder vorprogrammiert ...

Homoerotische Fantasy mit Qualität, sagt: The mortal Bookshelf

Presse

Feurige Offenbarung wurde im HAPPY END MAGAZIN vorgestellt
und auf dem Medienportal ROTERDORN besprochen!