Daniel Taylor - Plötzlich Dämon
Romantasy ab 12 Jahren

von Monica Davis


ISBN 10: 3743189925
ISBN 13: 978-3743189928 -- Taschenbuch 1. Auflage April 2014 (Bastei Lübbe) / 2. A. April 2017
als eBook in allen Shops, zB: :
Amazon oder thalia.de




Klappentext

Daniel, der als Außenseiter an der Highschool nicht viel zu lachen hat, entdeckt plötzlich Gefühle für seine attraktive Klassenkameradin Vanessa. Und als ob das nicht bereits verwirrend genug wäre, geschehen auf einmal seltsame Dinge in seinem Leben.

Seine Welt steht kopf, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Daniel wird von den Schatten eines dunklen Erbes eingeholt - ein Erbe, das ihm die Tür zu einer anderen Welt öffnet, der Welt der Dämonen ...
ca 400 Taschenbuchseiten
Collector`s Pack - alle drei Teile in einem Buch!


Fantasy Romance für alle Leser ab 12 Jahren.

Info:

Mit dem Collector's Pack, Daniel Taylor "Plötzlich Dämon", erhalten Sie nun alle drei Teile in einem E-Book. Die dämonische Trilogie ist zudem als Audio-Download erhältlich.

PRESSE: „Thriller, Liebesgeschichte, Fantasystory – hier ist alles reingepackt, was sich Freunde des Übersinnlichen für einen entspannten Leseabend auf der Couch wünschen.“ (Südhessen Woche Lokal)