Ein Duke auf Abwegen
Historical Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3744822443
ISBN 13: 978-3-7448-2244-2 -- Taschenbuch März 2023 im gesamten Buchhandel
als E-Book 28. Feb 2023 in allen Shops, zB bei:
Amazon, Thalia, und überall als Hörbuch!


Klappentext

Diana ist eine einfache Bürgerliche und Quinn der verstoßene Sohn eines Aristokraten. Im Grunde wären sie das perfekte Paar, wenn nicht Quinns Vergangenheit zwischen ihnen stehen würde. Doch auch Diana hat ein Geheimnis: Sie muss gegen ihn arbeiten, um zu überleben …

London 1838: Diana Montague hat alles verloren und üble Gerüchte machen ihr das Leben zusätzlich zur Hölle. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln, sich in einer von Männern dominierten Welt durchzuschlagen.
Als es zu einer Verwechslung kommt, ergreift sie die Chance, um sich mit Detektivarbeit ein Vermögen zu verdienen. Damit wäre sie all ihre Sorgen los. Nur ist sie leider alles andere als eine begnadete Ermittlerin. Schon bald schlittert sie in ein Abenteuer, das nicht nur ihr Gewissen, sondern auch ihr Herz auf die Probe stellt.

Liebe ist bei ihm nicht vorgesehen, doch sie schlägt manchmal seltsame Wege ein.

William Quintrell ist durch die Hölle gegangen, bis er es schließlich mit harter Arbeit und nicht immer ganz legalen Tätigkeiten zu Wohlstand schaffte. Von allen für tot gehalten, schockiert es ihn zutiefst, dass eine Frau seine wahre Identität kennt. Sein Vater, der kaltherzige Duke of Wiltshire, mit dem er nichts mehr zu tun haben möchte, hat sie engagiert, um bei ihm herumzuschnüffeln.
Halte deine Feinde nah bei dir, wenn du sie besiegen willst, lautet Quinns Credo, und er holt Diana als Angestellte in sein Haus, damit er sie besser unter Kontrolle hat. Bloß übersieht er in seiner Wut, dass er nicht nur die attraktive Spionin zu nah an sich heranlässt, sondern dass sie auch zwischen die Fronten gerät.

Info:

Eine Bürgerliche verliebt sich in einen Duke. Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie. Auch als Hörbuch!
ca. 429 Seiten